About

Andreas Krobath entdeckte seine Leidenschaft zum Bewegtbild schon früh. Nach vielen Auslandsaufenthalten (zB. USA, Spanien, Türkei, Kroatien, Niederlande, Deutschland, …), zog es ihn wieder nach Österreich und wurde im Tourismusmanagement sehr erfolgreich.

Das Bewegtbilder immer wichtiger wurden erkannte Andreas recht früh und produzierte damals schon für renommierte Filmfestival Eigenproduktionen die auch mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden ( zB. Goldene Diana für beste Kamaraführung, etc.).

Seit 2010 als selbstständiger Fotograf, Kameramann und Produzent setzte er erfolgreich Produktionen, Dokumentationen sowie Werbe-Clips um und als freier Mitarbeiter des ORF, dreht er regelmäßig Filmmaterial für diverse Sendungen (Salzburg Heute, ORF Sport, Sport am Sonntag, uvm.). Die Highlight´s der Film-Produktionen waren, das bereitstellen eines Intros für einen Beitrag zur erfolgreichen ZDF Sendung “Verstehen Sie Spass” und die Messe-Videoserie für den weltweiten Tauchverband PADI!

2012 und 1014 wurde seine „All-In“ Dienstleistung mit dem deutschen IT-Innovationspreis in der Kategorie „Web 2.0 & Social Media“ sowie „Online Marketing“ ausgezeichnet.

auszeichnung

 

Andreas will mit WEB-FILM.AT Werbefilme, Dokumentationen sowie spannende Film- und Foto-Projekte umsetzen, die sich von der Masse abheben. Ein zielgruppenorientiertes erreichen und begeistern von Menschen soll dabei der Fokus sein.

piste sportgastein mango jerry storytelling webfilmat

 

*******************************************************************

error: Geschützt nach dem EU-Urheberrechtsgesetz (UrhG) !!