Tiefschnee Skifahren in Gastein – Powder skiing in Austria

Der perfekte “Powder skiing” Tag in Gastein – Tiefschnee skifahren oder Powder skiing im schönen Badgastein, – Ski amade´ – unsere Videoproduktion im Februar 2019 bei perfekten Tiefschnee-Verhältnissen.

Hier ein kleiner Einblick in die Videoproduktion inkl. Video dazu:

Unser Bestreben war es, Tiefschnee – Hänge in unberührte Natur, bei perfektem Wetter zu zeigen. Dass der Neuschnee dann einfach genial war (Champagne-Powder), da machte das Powder skiing und filmen so richtig Spaß!

Insgesamt haben wir an diesem “perfekten” Skitag über 40GB Videomateroial gedreht!

Dieses erste Video zeigt, dass wir sehr großes Glück während dem Aufstieg hatten, denn es begleitete uns ein unvergesslicher Sonnenaufgang und natürlich waren wir als Erster am Berg ( Sportgastein, Kreuzkogel in Bad Gastein / 2.686m ).
Das Wetter spielte ebenso mit, wie die ca. 60cm Tiefschnee ( fresh Powder snow ) zeigen. Und mit Skifahrer – Kollegen (Darsteller) die nicht nur die perfekte Ski – Technik beherrschen (darauf achten wir in unseren Video immer sehr!), sondern auch das Bestreben nach Genuss im Tiefschnee teilen, da macht das alles besonders viel Freunde.

Hier das Video – “Powder skiing in Gastein”:

Location: Sportgastein, Bad Gastein, Ski amade´- Austria
Riders: Andreas Krobath, Zoran S. und Roland G.
Powerd by: Fischer Ski – Ranger, Julbo und Pieps

Thanks guys, it was a perfect Powder day.

, , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.